Samstag, 25. April 2009

Schuhe, nichts als Schuhe

scheine ich die Tage zu kaufen. Fürchterlich diese Wärme.. das man da gar nichts gefüttertes mehr tragen kann
Eigentlich hasse ich Schuhe kaufen. Ich bin mit einem hohen Spann gesegnet. Und nun durfte ich feststellen das mir die Schwangerschaften Schuhgröße 42 eingebracht haben. Wo will man da noch was finden?
Aber in einem süßen Schuhladen im Nachbardorf haben sie gleich was für mich gehabt.
Und so schön! Und so bequem!
Nur bei Lenke wollte mir die Verkäuferin unterstellen das ich viel nach dem Optischen gehen würde... gaaar nicht... also sowas!
Wir haben einen hübschen gut sitzenden Schuh gefunden :)
Es ist nur wirklich der Wahnsinn was so wenig Schuh kosten kann... das gleiche wie meine. Ich hoffe nun nur das der Sommer wirklich warm wird.

Ich habe aber doch nicht nur Schuhe gekauft.
Im Briefkasten war mein Brief von Farbenmix.
Ich habe auch gleich meine neue Oona und meinen Xanthos auf Folie gebracht.

Auf der Auffahrt habe ich dann noch das hier vorgefunden:


Die Natur überrascht doch immer wieder!
Nur wird das arme Blümelein da wohl leider nicht sehr groß werden.

Und nun mach ich Salat. Es wird gegrillt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...