Sonntag, 3. Mai 2009


1000x habt ihr vorbei geschaut!! Dankeschön euch allen!!




Dafür erzähle ich euch gleich mal wie aufregend unser Wochenende war.


Am Samstag waren wir ganz spontan im Zoo.


Wir haben Elefanten gefüttert, Lenke wollte einen Fisch mitnehmen, und hat mir erklärt das Nashörner nur mal nießen müssen, dann sind es Nielpferde. Ist doch klar.. da ist was an der Nase!
Und heute haben wir mal Kuchen gebacken. Maulwurftorte.
Lenke hat mit einem Löffel das Mehl und den Zucker in die Schüssel geschaufelt und rühren durfte sie auch mal.
Nur die Eier konnte sie dieses Mal nicht in die Schüssel schlagen, denn die mussten getrennt werden.
Lotta hat uns mit ihrer Anwesenheit sehr unterstützt!
Und trödeln durfte ich heute auch noch mal.
Ich habe mich ziemlich brav an meine eigene Vorgabe gehalten und nur Sachen für Lenke gekauft...
...bis auf 2 Ausrutscher.


4 Hosen, 1 Kleid, 1 LA, 4 T-shirts und eine Mütze.

Lotta hat einen Adidas 2-Teiler bekommen, weil Papa das so schön findet und eine Latzhose weil die so Rosalie war. Leider ist mir im Trockner ein Träger der Hose abgerissen :(

Für 35€ kann man das mal machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...