Mittwoch, 17. Juni 2009

Kleine Tränchen

Erst mal danke für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich habe mir sehr drüber gefreut

Lotta schubt.
Der kleinen Maus kann man manchmal gar nichts recht machen.
Gestern hat sie Abends seit langem eine Stunde lang geweint. Und als wir im Bett waren noch mal. Armes Hascherl.
Mit Lenke ist es aber sehr schön. Von ihr lässt sie sich immer gerne ablenken.
Sie sind so süß die beiden!! Nun ruft Lenke Lotta manchmal "Komm her Schatziii"
Zum knutschen!
Etwas eifersüchtig sind sie bisher das erste mal, aber nur beim knuddeln Abends.
Sie kloppen sich um den besten Platz an mir *grins*

Heute war ich in der Stadt. Bei dem ganzen musste ich mir mal was gönnen. In einer Pafümerie gab es eine Kulturtasche von Oilily mit Pafüm zum Schnäppchenpreis.
Mal ehrlich... daran kann man doch nich vorbei, oder???


Für Lotta gab es was zum Anziehen im Angebot, nicht das das arme Kind noch friert. Und Lenke hat ne neue Zahnbürste. Mit ihrer "Wassapedemse" Ariel und Haarspangen mit Fröschen. Und Shampoo war auch leer.

Lottas Kiste war schon sehr mitgenommen. Ein Schleckerkarton den ich mit Rosalie bezogen hatte. Keine gute Idee. Der Kleister hatte die Kiste angeweicht. Lenkes versuch drauf zu stehen gab ihr so ziemlich den Rest.
Nun hat sie eine tolle neue Kiste genäht bekommen. Schön soft zum runterziehen und kruscheln und kuscheln.
Heute Nachmittag kam dann noch eine super Mail!
Ich bin ja bei Trnds angemeldet, und ich bin dabei!!!
Ich darf die neue Zahnbürste von Oral B testen.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Hier wird es dann dazu auch einen Testbericht geben.
Ich freue mich riesig, da ich mir schon länger eine kaufen wollte :D
(wenn wer geworben werden will sagt bescheid, dann bekomm ich Punkte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...