Donnerstag, 9. Juli 2009

Auf Herz und Nieren

Haben wir nun die neue Oral B Professional Care 3000 getestet die ich durch Trnd bekommen habe.

Und sie bekommt von mir ein Krönchen.
Als erstes dachte ich.. naja, nen Schönheitspreis gewinnt sie nicht unbedingt, aber sie soll ja auch sauber machen.
Und dann musste sie auch noch 14h ans Netz, dabei war ich doch so neugierig sie zu testen!
Schließlich hat sie mich ein wenig geschockt als wir alle beim ersten putzen Zahnfleischbluten bekommen haben.
Aber da müssen wa nu durch dachte ich, außerdem fühlen sich die Zähne soo schön sauber an.
Nach 2-3x putzen war es dann auch überwunden und wir alle haben einfach nur noch saubere Zähne. Göga hat das sensitiv Program für sich entdeckt und Lenke einen Prinzessinen Aufsatz. Ich putze normal und polier meine Beißerchen schniecke auf 1x in der Woche.
Alles blitzt und blinkt... auch die Bürste wenn man zu sehr aufdrückt. Dann sieht es aus als wär die Polizei im Bad, nur in rot.
Was ich besonders mag ist der Timer. Ich muss nicht nur nicht mehr so rödeln beim schrubben, nö, ich kann nu morgends sogar noch mal in den Halbschlaf versinken denn sie sagt mir wann ich wo weiter machen muss. *schnaaaaarch*

Irgendwie find ich es eklig wenn ich so an meine Handzahnbürste zurück denke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...