Montag, 6. Juli 2009

Und dann waren wir ja eben wech...

Mal wieder ganz schön Stressig aber wir haben alles gut geschafft,

Samstag hieß es packen. In dem durcheinander pisste der Hund noch vor die Tür und ich bekam das 2. mal meine Tage. Aber wie!! Also Unterwäsche und Hose auswaschen und zum trocknen aufhängen. Gleich drauf stürzte Lotta äußerst unglücklich auf Pflanzsteine. Hinterkopf aufgeschlagen! Auch das blutete wie sau, gsd hörte es aber schnell auf. Lotta hatte gleich gute Laune und trank, also haben wir riskiert nicht ins KKH zu fahren.
Lätzchen (das ich grad zufällig in der Hand hatte) und Waschlappen auswaschen und zu meiner Hose zu trocknen legen. Meine Hose die ich an hatte so auswaschen, denn sonst hatte ich keine mehr die zu den eingepackten Sachen passte.
Wieder raus was seh ich? Lenke hat die Sonnencreme gefunden und will sich grade in 10l ersäufen. Als ich ihr die Flasche grade noch entreißen konnte tropfte die auf meine Hose..........

Mit nasser Hose vom vielen auswaschen saß ich schließlich mit allen gegen 14:30 im Auto Richtung "KEEEEEEEEEEEEEAAAAAAA!!!!"
Kind im Smaland austoben lassen und eine Gazelle einsacken.
Dann weiter zum Schwiegervater wo wir bis spät in die Nacht draußen gefuttert und gelabert haben.
Von da zu Onkel Brudi nach hause, um 1:00 waren wir da. Zum schlafen.
Um 11:00 am Sonntag hatten wir dann einen Tisch im Alex reserviert. Das Wetter war wieder schön und so brunschten wir in der Sonne.
Lenke nutzte den angrenzenden Springbrunnen wie viele andere Kinder zum planschen, ihr Kleid trocknete schließlich an GöGas Stuhl.
Nur als Lenke noch ihr nasses Höschen ausziehen wollte wurde es mir zu viel ;)
Dafür durfte sie noch Bungee jumpen, so eins mit Trampolin.
Gegen 15:00 Uhr ging es weiter zu meiner Oma, denn nicht nur Onkel Brudi und Göga hatten am Montag Geburtstag gehabt, nein, heute war meine Oma dran.
Kaffee trinken.
Lenke streckte sogar schon beim Eis die Flügel *lol*
Trotzdem mussten wir noch ein mal weiter gegen 17:45 Uhr, essen gehen...
Lenke wurde alles was viel, immer nur sitzen und essen. Sie beschwerte sich das ihre Pommes nicht mit dem Salat kamen, und als sie dann da waren wollte sie lieber spielen.
Als wir gegen 20-21 Uhr im Auto saßen, zurück nach Hause, waren beide sehr schnell eingeschlafen.
Wir haben die Situation ausgenutzt und sind über Land gefahren. Und hatten so noch mal Zeit schön zu Quatschen :)
Das war richtig toll.
Um 22:30 waren wir zuhause, quasselten noch kurz mit der Nachbarin und sind dann was später ins Bettchen

Gsd ist heute weder Arbeit noch Kiga. Dafür rief meine Oma an. Ob wir nicht schwimmen wollen, sie läd uns ein ;)

Gesagt getan, um 14:00 Uhr waren wir im Schwimmbad.
Lenke fängt schon an richtige Schwimmbewegungen in ihrem BojenBadeanzug zu machen, festgehalten werden will sie eh nicht mehr.
3x bin ich auch mit ihr die Wasserrutsche runter.
Sehr schön fand ich auch das beide Mäuse mit mir ins Dampfbad wollten.

Danach "nur" noch den Wocheneinkauf schaffen, und zum Abendessen gab es bunten Salat und Kräuterbaguette.
Irgendwas muss man der Fresserei ja entgegensetzen.

Vielleicht nähe ich gleich noch Lottas neue Bettwäsche. Leider sind mir beim schwimmen die neuen, gewaschenen und liebevoll auf die Wäschespinne aufgehangenen Ikeaeinkäufe nassgeregnet. Aber der Trockner versucht grade sein bestes.

Sie wird in Rosalie schlafen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...