Donnerstag, 20. August 2009

Schwimmen

Ab Montag geht Lenke mit dem Kindergarten 1x die Woche schwimmen.
Zuerst nur planschen und mal sehen ob sie danach auch Abzeichen machen möchte.
Dazu braucht mein Prinzessichen natürlich eine angemessene Tasche!


Schön groß das auch ihr Bojenbadeanzug noch rein passt. Nur der Träger ist noch was lang, aber so kann sie sogar mitwachsen.
Lenke war gleich begeistert heute morgen, und musste sie in den Kindergarten als Brottasche mitnehmen. Etwas überdimesioniert...
...zum Glück soll sie noch eine aus dem gleichen Stoff bekommen für morgends. Aber davon weiß sie noch nichts die soll nämlich für den Geburtstag werden ;)

2 neue Wünsche für ihren Zettel hätte ich auch noch zu ergänzen. Was vernünftiges
Schuhe und einen großen Autositz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...