Dienstag, 29. September 2009

Im Eulenwald

Alle machen sich fein für Lenkes Geburtstagsparty.

Jetzt sind die Schürzen fertig für Lotta und Greta



Jaaaaa, Piaaa, ich habe mich getraut die Knöpfe mit dem Hammer einzukloppen.

Es ging prima!

Einfach den Pickser durch den Stoff drücken und den Knopf was andrücken, dann mit der Vorderseite nach unten hinlegen und drauf los hämmern!!



Der ganze Eulenwald auf einem Blick

Und Gretas Uhu Schuhu

Gestern war kurz Weihnachten, daher kam ich nicht zum bloggen, die Zeitverschiebung hatte ich noch nicht wieder ein ;)
Ich habe mit meiner Nachbarin an den ersten Nikolausstiefeln genäht, gemütlich, per Hand! Für meinen Workshop im Kindergarten.
Wenn die bestellten Glasperlen angekommen und drangenäht sind zeige ich sie euch, sie sind sehr schön geworden!!


Heute morgen waren wir noch kurz beim Kia, Lotta hat fast die ganze Nacht genölt und geweint. So kenne ich mein Sonnenscheinchen gar nicht und ich hatte Angst das sie es mit den Ohren hat. Das bisschen Schnupfen kann es doch nicht sein?
Und auch der 15. Zahn kann jetzt, nachdem sie die 14 davor gut vertragen hat nicht der Grund sein.
Unser Doc konnte aber auch nichts feststellen... aber viel geschlafen hat sie heute. Und ihre Stimmung ist schon ein klein wenig besser.

Die Einladungskarten für den Kindergeburtstag haben wir auch noch fertig gemacht, nu ist aber gut für Heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...