Freitag, 4. September 2009

Seelentröster

Zum Aufwärmen und wieder Glücklich sein:

So ein schönes Zimmer da war ich heute sehr mutiviert.

Erst habe ich eine Softtasche für den Puppenwagen zugeschnitten. Und festgestellt das ich keine 2 gleichen Reisverschlüsse mehr habe.

Dann habe ich Puschen zugeschnitten, und mein Gummiband nicht mehr wiedergefunden!

Dann haben mich meine Zwerge in den Wahnsinn getrieben das ich Kopfweh bekam. Und nur weil sie beide müde waren es aber nicht eingestehen wollten und so ständig aneinander geraten sind.

...

Nachdem ich nun um eine Eule reicher bin hat es dann auch wieder geklappt, mit einem Affen und einem Geschenk. Aber das Geschenk bleibt noch geheim ;)

1 Kommentar:

  1. oooh Geheimnissvolligkeiten mag ich ja besonders... ich bleibe neugierig :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...