Mittwoch, 21. Oktober 2009

Armes Pferdchen

Jetzt ist es mir auch passiert :(
Lenke mag ihre Schürze nicht. Sie will es nicht anziehen... so ein Mist.
Also ist es heimatlos und ich werde es wohl verkaufen.. Pferdchen in 110/116 sucht ein neues Zuhause

Photobucket

Ich hoffe die Schwesterschürze kommt wenigstens an, eine Bestellung die ich zur selben Zeit gemacht habe

Photobucket

Gestern war ich ganz im Zeichen der Strumpfhose unterwegs.. es gibt viel zu wenige wirklich schöne Strumpfhosen und die die es gibt sind viel zu teuer (oiliy, Cakewalk...)
Alles was ich gefunden habe ist nicht für Lenke sondern für Lotta... aber wer kann denn Eulen wiederstehen?

Photobucket

Eben waren wir noch Kastanien sammeln. Seit gestern plagt die Kiddies nämlich ne Bindehautentzündung. Und damit darf man nicht in den Kindergarten. Also muss man sie ja was beschäftigen- 16 Stück haben wir gefunden. Hier gibt es sehr wenige und nur sehr kleine Kastanienbäume

Photobucket

Den Salat für heute Abend habe ich auch schon fertig. Selerie/Kohlrabi/Apfel/Annanas/Orange.

Photobucket

So kann ich mir nun in Ruhe überlegen wie man einen Eisbären näht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...