Montag, 12. Oktober 2009

Das Leben ist schön

Gestern habe ich noch bis Mitternacht bei Gewitter gesessen und Geburtstagsgeschenke eingepackt, Kindergartengeburtstags Muffins gebacken und Kindergeburtstagsvorbereitungen getroffen.

Zwischendurch hat mich die Tastatur verlassen und die Fotos konnte ich nicht auf den PC laden.

Schlafen gegangen bis 6Uhr. Lotta wollte 3x trinken, Lenke ist 2 mal wach geworden. Pipi und Hunger, Brot geschmiert.

Heute morgen wollte sie erst lieber einen Regenbogen wie die CD von Bullerbü von Lotta und knatschte, dann mochte sie den Rock erst nicht anziehen den ich nach ihren Angaben genäht habe...

Unten hat sie aber der Puppenwagen versöhnt :)
Wir haben Brause aus dem Hello-Kitti-Zedspender gegessen und ihr Puzzel gespielt. Und Max umgezogen.
Schade das Papa nicht dabei sein konnte.

Dann sind wir im niesel in den Kindergarten gelaufen. Lenke musste den Puppenwagen testen ;)

Aber meine Kinder strahlen mich an, die Tastatur geht wieder (es ist das böse STRG) und es sind ja nur noch
- die Küche aufräumen
- saugen
- Bäder
- Schatzkarte malen
- Schatzhinweise verstecken
- Piratendosen basteln

meine Laune ist trotzdem noch(?) gut... auf ins Getümmel...

oh-- Lotta plündert grade die feuchttücher eins ums andere Tuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...