Sonntag, 1. November 2009

Meine kleine Zeitungsente

Durfte heute noch mal in die neue Presse :)
Das Bild ist im Frühjahr 2008 entstanden in Lenkes Kindergarten noch bevor sie dort hin ging. Nun wird es gern für Kigatrödel genommen :) Meine süße Maus...
Und man beachte auch den tollen Zipfelpulli :D


Photobucket



Meine Fleißarbeit für heute war eine XXL Globulie Apotheke


Photobucket





Photobucket

Und dann nichts wie raus an die Frische Luft und an den See!
Den Fuhrpark ausfahren...

Photobucket



Photobucket



Photobucket



Ganz Madam

Photobucket



Ich komm auch ohne Räder voran

Photobucket



Der See im Herbst

Photobucket

Danach ging es noch zum bauern Milch kaufen, und Kälber kucken, und eine kleine rote Mitzekatze verfolgen.. hach, wenn ich noch mal eine Katze bekomme dann so eine! Ich hätte sie klauen können. Vom Hof konnten wir nur runter als Göga neben dem Auto stand und aufpasste, denn die kleine Mitze wollte sich unter dem Auto verstecken.

Zuhause haben wir erst mal Schokopudding gekocht.


Photobucket



Lotta zieht ein Schnütchen.. vielleicht weil es den Pudding erst zum Nachtisch gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...