Sonntag, 17. Januar 2010

Ich glaube es wird Zeit

Ich glaube wirklich es wird langsam Zeit sich den Frühling zu wünschen!
Draußen hat es heute den ganzen Tag auf den schönen Schnee geregnet. Hätten wir nicht besuch bekommen, hätte ich sicher den ganzen Tag aus Frust vor der Nähmaschine gesessen. Aber so war ich ja auch abgelenkt.

Irgendwann hat Lotta ein Paar Schuhe vorgekramt das auf sie wartet. Und es passt ihr jetzt!! Aber es sind keine Schneestiefel...


..das und der Regen der meinen schönen Schnee verwässert... reicht das nicht dafür aus das jetzt der Frühling kommt?

Mit meinem Schwager habe ich überlegt ob das Kleid für den Trödel bunt oder pastellig werden soll. Er meint bunt und ich bin mir noch was unsicher, was meint ihr denn?

Und wo bekommt man am besten Visitenkarten her.. was dürfen die kosten?

..jetzt spioniere ich der neuen Ottobre nach. Man muss doch irgendwo online schon was sehen können?? Pieps hat schon ein Shirt an. Und ich weiß noch gar nicht was drinnen ist.

(ich zeige im Moment echt zu viele Schuhe.. fürchterlich! Und die nächsten hab ich schon bestellt. Für Lenke. Ich schäme mich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...