Sonntag, 31. Januar 2010

zurück gefahren

Bin ich müde.
Aber wir sind wieder da.
Wir haben es ohne größere Probleme zum Klassentreffen geschafft obwohl viele die näher wohnten wegen dem Wetter absagen mussten.
Zur Belohnung habe ich erst einen prima Regenmantelstoffrest im Stoffladen bekommen und habe mir endlich einen (extrabreiten) Schrägbandformer geleistet.
In einer Burda Ausgabe meiner Mutter habe ich sogar schon den Passenden Schnitt für den Mantel gefunden.
Bei meinen Eltern haben wir es uns auch gemütlich gemacht bis es Zeit fürs Treffen war. Dank Pommes ließen mich meine Kinder ohne Jammern gehen ;)

Es wurde ein schöner Abend.
Ich war positiv überrascht das fast alle ein paar Pfündchen zugelegt haben, und ich hab fast alle auf anhieb wiedererkannt.
Das Essen war besser wie mir mein Mann provezeit hatte, richtig lecker!
Etwas merkwürdig kam ich mir vor weil ich zu nichts was sagen konnte außer zu Babythemen. Bin ich echt so eine ätzende Übermutter die von nichts anderem reden kann?
Zumindest fanden sich noch weitere Kinder die schon aus den Pampers sind, zuerst hab ich gefürchtet Lenke wäre die 2. Älteste. Das war irgendwie ein komisches Gefühl...

Samstag waren wir noch bei meinen Großeltern und haben danach bewundert wie groß Olivia geworden ist.
Und haben der Drachenfütterung beigewohnt.

Noch ein Foto...

...und nun brenne ich, trotz brennender Augen, auf den Regenmantel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...