Dienstag, 2. März 2010

Wald und T-shirt Tag

Oh die Sonne scheint wieder!
Wie schön das heute im Kindergarten Waldtag ist. Normalerweise marschieren sie dann alle zusammen in den nahen Wald und toben was rum.
Wegen dem Sturm dürfen sie heute leider nicht unter Bäume aber ich wette sie haben trotzdem ihren Spaß!!
(Hab ich schon mal erwähnt wie toll ich "unseren" Kiga finde? :P)

Ich hab mir aufgetragen nach den kleinen T-shirts zu schauen!
In den Nachbarblogs habe ich so hübsche recycelte Shirts gesehen... das muss ich doch auch schaffen?!
Silke... das Monster ist MEIN!! Nich das du n Rückzieher machst :P
Ich bin sehr gespannt wie ich mich schlagen werde... gleich geht es erst mal auf den Speicher.
Und heute Nachmittag wird um den Preis verhandelt bei ein paar weiteren Shirts von Lenkes Kigafreundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...