Donnerstag, 1. April 2010

Auf der grünen Wiese

sind die ersten Ostereier zu bestaunen


"Das Sandige gehört mir und das mit Glitzer gehört Lotta!"
So hat Lenke es verkündet :) Sie war schon Vorgestern ganz aufgeregt als sie ihres gemalt hat und gestern hat sie verkündet das Lotta auch eines bekommt!
Ist das nicht süß? Sie hat extra an ihre Schwester gedacht
Auf dem Rückweg sind wir leider in was Hagel geraten (nun sind meine Finger grün...)
Und Zuhause durfte Lotta sogar was Schokoei von Lenkes Ostertütchen ab haben das sie im Kindergarten gefunden hat :)

Gestern abend haben wir lange unseren Regenbogen bestaunt.. könnt ihr ihn erkennen?

1 Kommentar:

  1. Oh die sind aber süß.Ja und der Regenbogen ist auch schön.ich finde es immer toll wenn wir einen Regenbogen sehen können.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...