Mittwoch, 7. April 2010

Der Nagel

Heute waren wir das Auto waschen.
Beim warten das wir an der Reihe sind ist mein lieber Göga um das Auto geschlichen um die neuesten Kratzer zu bewundern... Männer...
Auf ein mal meinte er "Was ist das?"
Er hatte einen Nagel gefunden der in unserem Reifen steckte!
Unserer Aral hat eine tolle Werkstadt.. ich bin gleich zum Junior und er hat uns das Reserverad aufgezogen. Der Reifen kann vulkanisiert werden, morgen ist er wohl fertig.

Ich muss nur die ganze Zeit dran denken was für ein Glück hatten. Das das Rad genau so eingedreht an der Stelle aufstand beim warten.
Was hätte alles passieren können? Ich bin so manches mal mit der ganzen Familie auf der Autobahn unterwegs. Sehr beängstigend- und was für ein Glück!

Die Tasche ist grade vor ein paar Minuten fertig geworden :)
Dieses hier hat noch gefehlt:


Morgen mache ich Fotos von allem, wenn es wieder hell ist.
Ich freu mich so, denn sie gefällt sie wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...