Mittwoch, 28. April 2010

Krankenstand

...jetzt kotzt auch noch Lotta.
Das arme Muckelchen musste gestern ein mal quer über die Auffahrt spucken als wir grade mit allen Nachbarn am quasseln waren. Na da war mal was los ;)
Göttergatte klagt dazu über Schulterschmerzen und ist eben zum Doc geschlichen, und meinem Papa wird heute hoffentlich das Gewebe entnommen. So langsam will ich ja doch wissen was los ist.

Naja wärend Muckelchen schläft komm ich was zum nähen und heute Nachmittag, wenn die Sonne auf die Terasse scheint werde ich ihr wohl ein Bettchen bauen im Bollerjan.
Die Wäsche die bei sowas eben anfällt kann auf der Spinne trocknen und ich werde versuchen beim Stricken ein paar Milimeter vorran zu kommen.

Bitte liebe Sonne bleib ganz lang bei uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...