Dienstag, 13. April 2010

Mäuse melken

Es ist doch wirklich zum Mäuse melken. Heute habe ich nach langem überlegen beschlossen einen Rock zu nähen und erstaunlicher Weise tolle Sachen zum kombinieren in meinem Fundus gefunden. Alles sah prima aus und ich dachte: "klasse, der ist gleich fertig! Wo hier ja sonst nur offene Baustellen liegen..."
Alles ging gut vorran ich hatte mir die Zeit gut eingeteilt alles sah gut aus... und dann?? KEIN GUMMIBAND MEHR!
Also schon wieder etwas das auf ein Teil wartet. :(

Weil ich nun aber endlich noch mal Bilder hier im Blog haben möchte gibt es heute ein paar Ausschnitte:


Wo könnte das nur sein?


bestickte Tasche!
Und ich hab zum ersten mal Schrägband von den Westphalen benutzt. Es ist einfach klasse!!


Sehr schön kuschelig noch ein Stückchen Overall.
Die Armlänge könnte Lenke noch passen *lol*, Lotta wird lange was von haben.
Ich überlege noch was für ein Motiv drauf dürfen soll... hat wer eine Idee?

Morgen wollen wir in NL shoppen gehen, ich bin gespannt ob ich was schönes kunterbuntes finden kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...