Montag, 12. April 2010

So dies und das und jenes... und gar kein Bild

von etwas selbstgemachten gibt es heute. Tut mir Leid.

Aber ich hab hier irgendwie tausend Baustellen. Genäht wurde auch, so ist es nicht, aber am Overall fehlen noch die Druckknöpfe und am Kleidchen die Träger.
Dann waren wir beim spielen und haben Bücher bestellt, einkaufen und Nachmittags schwimmen im Kindergarten.
Ich habe die Bude geputzt und Anziehsachen durchgesehen... wieso sammeln sich immer so viele zu kleine Anziehsachen??
Ich habe einen riesen Berg Markenjedöns gebügelt (68/74/80... Mexx, Esprit, Oilily, Next... sucht wer was?) und Schuhe geputzt (bis 22 ....Chucks, Elefanten) um sie schließlich zu fotografieren.
puuuuh!
Und nun, wenn ich das hier veröffentlicht habe werde ich mich ans bearbeiten der Fotos machen um die schließlich hochzuladen zum zeigen bevor sie nach Ebay dürfen... die Reste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...