Sonntag, 23. Mai 2010

Keine Zeit keine Zeit keine Zeit

Morgens schnell Lenkes Lieblingsleggins gerettet!
Denn sie hat ein kleines Loch hineingerissen... erkennt ihr das Herz?


Und dann ist er auch schon da! Unser Besuch
Ein mal volle Hütte bitte mit ganz viel Spaß!! 5 Zwerge rocken die Bude, Männer labern über Autos und wir Weibsen schauen und ein Wanderpaket an das hier eingetrudelt ist.
Schnell schnell noch 3 neue Schnittmuster bestellen (Hannel, Nonita, Yola) und auf zum Radfahren und Laufrad fahren zum Sandkasten buddeln und und... Zeit zum grillen. Jummi! Dann noch ein paar Seifenblasen, und schon ist der erste Tag um.


Wie schön das es Morgen weiter geht, sie bleiben noch ein paar Tage.

Oh... und schaut mal was für ein wunderschönes Mitbringsel:


aber pssst... ganz leise schaun! Zwerge schlafen doch schon.
Vielleicht bekomme ich sie ja morgen alle mal auf ein Foto. Den wuselnden Haufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...