Sonntag, 30. Mai 2010

Kennt noch jemand ROOS?

Weil ich jetzt so aufgekratzt bin mach ich rasch die Fotos von heute fertig ;)

Könnt ihr euch noch an Roos erinnern?
So langsam verschwinden sie aus dem Gedächniss.
Ich hab noch einige damals ergattern können als Lenke noch zu klein war für Farbenmix und es dort noch keine Zwergenverpackung gab.
In meinem Fundus habe ich heute meinen Puppenschnitt ausgebuddelt:

Photobucket

Armes Mäxchen muss probieren:

Photobucket

Es ist doch für ein Mädchen! Und Max ist definitiv ein Junge.

Sie wird bald bei uns einziehen dürfen :) für Lotta.
Dabei sollte sie noch keine zweite Puppe bekommen...
Aber sie mag Max so, und dann gab es genau das Baby Born bei Limango das ich für sie haben wollte für 34,95 statt 49.95 und dann hatte ich auch noch einen 10€ Gutschein und überhaupt.... haaaach.... ich konnte nicht wiederstehen!
Es wird ein Mädchen :) und sie hat afrikanische Vorfahren!

Pampis hab ich auch schon für sie vorbereitet:

Photobucket

Wie das eben so ist bei kleinen Adoptivkindern, auf ein mal hat man eine Menge vorzubereiten ;)

...so, und jetzt geh ich ins Bett, was lesen.
Ich hoffe ich werde davon wieder was müde denn ich bin noch immer soooo aufgekratzt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...