Mittwoch, 26. Mai 2010

Staunen und Spielen

Noch mal ein paar Bilder von der Rasselbande bevor es morgen wieder in den Alltag geht.
Gestern haben wir ja Michel besucht.
Eine so schöne Aufführung! So liebevoll, und es ist mir wirklich ein Rätsel wie sich Michel und Klein Ida so viele Sätze merken können... ich kann ja so gar nichts auswendig lernen!
Die Zwerge waren auch sehr angetan und schwer am staunen:





Heute musste es mal wieder anfangen zu regnen. Leider ging es Micha dazu auch noch schlecht, so das sie lieber auf dem Sofa geblieben ist um zu schlafen, arme Maus :(
Naja.. wir haben eben die Zwerge eingepackt und sind in die Indoorhalle gefahren. (ratet was ich vergessen habe?? Aaaah... den Fotoapperat!)
Die Zwerge sind nur noch durch die Ecken gedüst, Lotta hat sich getraut von 2 sehr hohen Rutschen alleine zu rutschen, Tabi Romi und Lenke waren gleich gar nicht mehr gesehen und Joschi hat sich ins Bällebad und von der kleinen Rutsche gewagt :)
Hiernach noch zum goldenen M da wir Micha nicht unbedingt den GEruch von Essen antun wollten, die Zwerge waren natürlich sehr angetan...
...und dann ist sie auch schon um, die schöne Zeit :(
Ich hoffe nur das es Micha bald besser geht und das sie sich nicht doch irgendwo mit den fiesen Rotavieren angesteckt hat!
Dabei haben wir hier überall Sakrotan versprüht und die Zwerge dürfen ja auch schon wieder offiziell in den Kindergarteb und.... ach manno. Gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...