Dienstag, 8. Juni 2010

Beautyday

Gestern habe ich meiner alten Dame mal einen Beautyday gegönnt mit schön neuer Schmiere und so.


Das hat sie sich aber auch wirklich mal verdient!
Außerdem soll sie ja schick sein so gut es für ihr Alter geht wenn sie Donnerstag vielleicht mit zum Burda Sewing Club bei Pia darf.
Ich hoffe nur das Papa mitmacht und die Zwerge lieb sind....
...und grübel die ganze Zeit was ich da nähen könnte!! Was pack ich nur alles ein?! Ich war doch noch nie aus mit der Lady!!



Etwas neuen Stoff habe ich auch geholt, gestern. In Menden.
Und schön ist er geworden der neue Laden. Nicht so holländisch und bunt wie Pia aber eine gute Ergänzung. Nur auch irgendwie viel zu weit weg für meinen Geschmack. Von mir aus dürfen die hier alle ins Dorf ziehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...