Sonntag, 27. Juni 2010

Morgenpost

Irgendwie habe ich heute schlecht geschlafen.
Ich habe geträumt ich hätte eine Stickmaschine geschenkt bekommen.
Leider werde ich wohl nie eine haben, da ist es wirklich wahrscheinlicher das ich das Gewerbe aufgebe und mir einen 400€ Job suchen muss...

Danach habe ich irgendwie heute keine Lust etwas zu nähen.
Ich hab das Planschbecken aufgepustet und mir dann die Zeitung geschnappt.


Sehr schön!!
Also wenn sie mir alles sagt hätte ich gern die Stickmaschine einen Familienurlaub....
Auf welcher Basis ist mir dann auch egal, hauptsache ich bekomme alles.
Da nimmt wohl jemand seinen Job mal ernst. Ich sage ihnen was immer sie wollen, die Basis dafür finden wa schon.... ja, ich glaube heute mal wieder sehr an die Astrologie.


Auch toll... wer hat den da vergessen den Fön wegzuretuschieren, nachdem der gebraucht wurde um den Bilderrahmen schön aufzustellen für das Foto?! *hihihi*

Jetzt lasse ich die armen Leute aber mal in Ruhe und geh das Planschbecken auffüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...