Samstag, 5. Juni 2010

Sie ist noch fast ganz heile

Spontan gab es heute vom Trödel ein Paar Rollerblades.



...und Lenke ist noch fast ganz heile ;)
Nur ein paar kleine Schürfungen am Knie, als sie meine Ellenbogenschoner nicht am Knie hatte. Seitdem trägt sie die Schoner aber freiwillig immer ;)
Wir werden ihr schnell eigene kaufen müssen.

Zuerst dachte sie das "ihre Freunde" wieder da sind, und Tabi die Inliner liegenlassen hat. Dann beschwerte sie sich das sie aber Rosane will, und verlangte schließlich nach Stützrädern da sie so wackelig sind.

Nach 2-3 Stunden kann sie sich schon frei ein paar Meter bewegen, das hätte ich nicht gedacht!
Noch nicht mal Zeit zum Abendessen blieb weil sie lieber wieder raus wollte.

1 Kommentar:

  1. Wow, toll Leni... Unser Grosser hats erst jetzt ichtig gelernt. und der ist 8. Ich bin echt zu schissig! Dafuer ist er aber auch tierisch schnell nun! seufz..
    Aber klar.. immer mit Schonern, ich find die Handschoner am Wichtigsten! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...