Dienstag, 22. Juni 2010

Was kann man alles...

...schönes machen bei Sonnenschein?
Vielleicht einen Schal stricken...


Es ist ja auch noch nicht warm genug...



Nein, ich habe nicht meinen Verstand verloren.
Und die Farbe der Wolle ist auch nicht wirklich meine... es sind die Farben meiner Oma.
Sie hat mir vor einigen Tagen einen angefangenen Schal mitgebracht den sie mit ihren Händen nicht mehr zuende stricken kann. Naja.. er maß wenige Zentimeter bis dahin.
Ob ich ihn nicht zuende stricken könnte für sie.
Nun ist mir heute eingefallen das das doch ein schönes Geschenk für sie zum Geburtstag wäre. Omis haben nämlich immer schon alles.
Nur einen selbstgestrickten Schal von mir, mit einer hübschen passenden Brosche. Den hat sie bestimmt noch nicht!
Also mal ran ans Werk. Anfang nächsten Monat ist er schon. Der Geburtstag!
Und ich stricke sehr sehr langsam....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...