Sonntag, 29. August 2010

Iiiiiiiiiiiiiich hab meinen Fotoprat wida

lalalaaaaa *sing*
(heißgeliebt und schwergelitten)

Nach dem ich das Haus bestimmt 5x umgekramt habe, im Carport und unter allen Schränken gesucht habe, in der Dreckwäsche... und überlegt hatte (im Schlaf) ob ihn ein Kind aus Interesse im Klo runtergespühlt habe....

GEFUNDEN!

Dank meines Mannes der mir die ganze Zeit nicht helfen konnte.... (F1 Qualli)
...er meinte ob ich in den Spielzeugkisten geschaut hätte.

Ja... unten schon, oben hab ich mit den Kindern gerstern doch erst grade aufge.......

TADAAAA!!


Nein, das ist nicht das Selbstportrait des Übeltäters... es ist die pure Freude über den Fund!
Ich habe alle so genervt das sie gleich Fotografiert werden wollte *hihi*

Und wo genau war sie? Und wie kam sie da hin??
In der Kiste für "alles Andere"
(neben Playmo, Duplo, Brio, Bausteine, Barbie, Puppenkleider....)
Habe ICH sie ganz ordentlich, wie man ja so ist... wohl in die für sie passende Kiste sortiert.
Eben die für alles Andere...

Jetzt muss ich aber schnell den Einkaufszettel schreiben denn es geht auf den
STOFFMARKT

1 Kommentar:

  1. Na da war sie doch eigentlich iun der richtigen Kiste :)Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...