Freitag, 6. August 2010

Nicht mehr spühlen!

Juhuu!
Ein Hoch auf den Kundenservice von B♥♥♥♥



Unsere Spühlmaschine wollte nicht mehr, oder besser, sie bekam kein Wasser mehr.
Schnell die Anleitung im Internet runtergeladen (verbummelt ihr auch sowas immer? Ich finde die Bister erst wenn es in unserem Haushalt das Gerät nicht mehr gibt.) Und nachgeschaut was es denn sein könnte.

Leider half sie mir nicht wirklich weiter

Was bleibt einen da schon übrig? Mit einem Gatten der zwei Linke Hände hat und einem Papi der schwer krank ist?
Kundendienst!
Zum Glück ist ja noch Garantie drauf...

Die freundliche Herrenstimme am anderen Ende der Leitung verkündete jedoch das sich das nach einer Verstopfung anhört und wir in dem Fall die Kosten tragen müssen *schnüff*
Ob wir schon überall nachgeschaut haben?
Ja.. schnell erklärt wo ich geschaut habe!
Aaahh... dann schauen sie noch da und da!

Juhuu!
Der Winkel war in der Anleitung nicht beschrieben!!
Es war ein Microfitzelchen das sich durch das Sieb geschummelt hat, und nun macht es hier brav wieder *wischwasch*

 
Und nun da der 1 befüllte Probelauf geschafft ist geht es auf!
raus in die Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...