Freitag, 1. Oktober 2010

Irgendwie geht es doch... ooohmmmm....

So.
Seit gestern Abend gegen 18:00 Uhr habe ich halbwegs den Vierenschutz und alle Programme am laufen und aktuell.
Sonst habe ich natürlich gar nichts mehr geschafft...

Jetzt überlege ich stark mit Yoga anzufangen.... Pia hätte da ja auch gleich das passende E Book für ein Kissen zu.
(nein, es ist nicht das gleiche wie bei FM, es ist ein ECHTES Yogakissen!!)

Der Laptop den ich benutze braucht allein zum hochfahren (auch aus dem Ruhezustand) 10 Minuten
Also.... ooohhhhmmmmmm......

♥♥♥

Mein Liebster PC-Engel vor Ort meinte aber auch das er zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine Daten retten kann! Außerdem vielleicht den Schalter reparieren, und er hat angeboten mit meinem Göttergatten zum Laptopshoppen zu gehen wenn er mag

♥♥♥

Jetzt will ich aber ein LA benähen... und dann sehen wir mal zu ob und wie schnell mein Grafikprogramm auf diesem PC nochmal so war....
...damit ihr nochmal was zu sehen bekommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...