Freitag, 14. Januar 2011

Den Frühling locken


Das habe ich mir heute gegönnt. 
Der strenge Winter hat mein Steinherz vor der Tür zerspringen lassen,
und bei dem Dauerregen hier ist mir mehr nach Frühling wie nach neuem Schnee
(der aber angesagt ist)

Nach einem Desaster beim neuesten Versuch rauszubekommen was das Baby denn nun ist,
Mädchen oder Junge,
habe ich auch noch ein kreatives Loch was das nähen angeht.
Die Mädels brauchen zudem kaum was und ich hab keine Lust auf unisex.
Ich will was kleines buntes, für Mädchen oder Jungen nähen!!

So verkrümel ich mich derzeit eher auf dem Sofa und fummel vor mich hin...


 ...um noch mehr den Frühling zu locken...


...ich hab auch gleich noch Bestellungen meiner Töchter bekommen.
Nur sind meine grünen Perlen leer, hier gibt es doch tatsächlich in der ganzen Stadt keine zu kaufen!!


Dann strick ich nun eben Babysocken... in lila.
Wenn es ein Junge wird muss er da eh mit Leben lernen ;) ...mit Lila!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...