Dienstag, 29. März 2011

Seepferdchen annähen?!

Na klar...
BUNT!
..und per Hand..


(zu ehren des Seepferdchens gab es auch gleich einen neuen Badeanzug und eine Schwimmbrille.
In irgend einem Werbespot im TV lernt man anscheinend grade das man für das Seepferdchen eine Schwimmbrille bekommt?! Irgendwas mit einer Apotheke....
Naja, ein Badeanzug stand eh an und dann gab es für die stolze Motte eben auch noch eine Brille.)


Gummirüsche und Meerjungfrauen Webband passen super um ein Seepferd!


Normaler Stoff geht aber auch (schon was durchschwommen seit 2009 und ungebügelt.)


...und Lotta besteht drauf das auch ihr Badeanzug gezeigt wird!
Den hab ich aber bei einer guten Bekannten abgegraben letztens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...