Donnerstag, 29. September 2011

17 Wochen

Da kuckst du!


Schon 17 Wochen, und was für ein Tag!

Heute morgen haben wir nochmal die liebe Ärztin besucht, sie wollte wissen wie es mir so geht.
Gemessen und gewogen wurde ich auch.
6170g
41,5cm Kopfumfang
65cm

Meine Mama meint ich bin zierlich für uns Zwerge hier. Und das liegt nur daran das ich so neugierig bin und mir lieber die Welt anschaue statt anständig zu trinken beim trinken.
Ich bin mir sicher das kann gar nicht sein... bestimmt war Lotta nur verfressen damals, als sie mit 14 Wochen schon ein Kilo mehr wog. Jawoll!

Nach dem Besuch war ich ziemlich müde. Ich hab den ganzen Heimweg verschlafen und zuhause sicher auch noch ein Stück. 
Denn kurz nachdem ich aufgewacht bin ging es auch schon weiter zur Babymassage.
Das ist schön!
Außerdem kann man nackig Handtücher vollpieseln und die andern Babys so schön angurren. 

Aber anstrengend ist das auch, also hab ich verschlafen wie Mama die Spühlmaschine repariert hat.
Sie hat was von doofen Rollmöpsen gemurmelt.... hmmm... Rollmöpse?
Also hab ich vor dem Nachtschlaf noch ausprobiert was sie meinen könnte. Ich hab mich zum 2.x auf den Bauch gerollmopst.. ach ne, ein Mops bin ich ja nicht wirklich.
Auf jeden Fall hat mir das da so in der Ecke vom Laufstall nicht so gefallen.. ich hab solang gemeckert bis mein Papa mich wieder aufgehoben hat.

So... und nu schlaf ich mal wieder was. 
Gute Nacht.

...P.S. Meine Mama ist auch müde von dem Tag, und die Nacht vorher war auch recht wach. Sie hat gemurmelt: Schöner Award... aber das schau ich mir morgen erst genauer an.

1 Kommentar:

  1. *LACH.
    Sehr suess geschrieben, ne Mops isse wirklich nicht!!! Ne ganz Suesse aber!
    Bin schon sehr gespannt wie sie live aussieht!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...