Montag, 12. Dezember 2011

*hust*

Es ist kalt da draußen. 
Daher durften nun auch hier Loop´s einziehen. Photobucket 
Der rote ist meiner der mit den Matroschkas war ein Geschenk ♥
Und als ich meine Zwerge gefragt habe wie sie meinen denn fänden kam nicht "schön" oder "doof" oder so...
Nein.
Es kam ein entzücktes: "Ich wiiiiilll aaaaauuuuuuch!!!"
Photobucket 

Trotzdem ist Lotta heute krank. Der Weihnachtsmarkt war viel zu voll und zu kalt. Nunja.. heute gibt es also Sofazeit. Gut das ich die Naht vom Farbenmix Adventskalender ausdrücklich auch hier schließen kann. 
Vielleicht zeig ich euch später nochmal das Eulchen.

Und ich bin ja gespannt wie in der selben Zeit bei dem Tempo die Haupttasche aussehen wird!

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich hab gewusst das Du schwach wirst:-) Sehr schoen, die Stoff mag ich sehr leiden!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...