Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntagsstaat


Warum stehen meine Zwerge nur so gerne so früh auf?
Nunja. Heute steht wieder nichts großes an, und draußen das Wetter ist auch nicht verlockend. Also nutzen wir den Tag wiedermal zum faulenzen.
Die Wochen sind auch anstrengend genug. Grade für meinen Mann mit der 6 Tagewoche.
Schick dafür zum Beispiel hat Merle ein neues Outfit bekommen. 
Ok, nicht so schick wie andere am Sonntag aber schön kuschelig.
Ein Puck!

noch was mehr fluffy Stars wird es die Tage auch geben

Jetzt warte ich aber erstmal darauf das der Teig für den Hefezopf fertig geht.
Den hab ich gestern vergessen... den Zopf

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ein Trost ist es,zu wissen,dass Deine Kinder nicht die einzigen Frühaufsteher sind :-)
    Unsere gehen ja nun schon zur Schule und unter der Woche müssen wir sie förmlich aus dem Bett ziehen....,
    aber am Wochenende stehen sie natürlich schon um 6,00 Uhr auf...,
    der Puck sieht richtig kuschelig aus,da kann man sicher wunderbar drin lümmeln...,
    Einen schönen Sonntag und
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...