Freitag, 3. Februar 2012

8 Monate

sind nun auch schon wieder vorbei
Heute morgen ist das dramatische Zahnen hoffendlich erstmal wieder zuende gegangen.
Zahn 6 ist da. Mittwoch kamen 4 und 5, ich finde es ja unfair wenn mehrere gleichzeitig kommen müssen. Die arme Maus musste viel weinen.
Dafür kann sie nun sicher kraftvoller in zukunft zubeissen. Hoffendlich nicht mich, sie mag nämlich immernoch meine Milchbar.
Sonst futtert sie gern Brot, Dinkelstangen, Obst und Gemüse. Ich hab neu Cashewmus gekauft als Aufstrich. Fleisch ab und an aber das kaute sich bisher eben nicht so leicht.
Tante Alete und Onkel Hipp müssen ohne uns auskommen.

Merle liebt ihr Spielzeug. Anders kann man es nicht sagen, es wird genauestens betrachtet. Nur hat sie dann nicht so die Zeit sich zu bewegen. Sie dreht sich und liegt auf dem Bauch, zurück geht es auch aber muss auch nicht unbedingt meint sie und bleibt eben auf dem Bauch liegen.
Ausversehen schiebt sie sich auch was weg aber auch mehr ausversehen. 
Und sitzen ist doof.

71cm ist die Motte nun lang. Was sie wiegt weiß ich nicht denn ich mag nicht auf die Waage mit ihr.. ich müsste ja mit.
Auf jeden Fall passt Kleidergröße 68 und Windeln Größe 3. 
Was will man da als Mama mehr wissen müssen?

Und gebrabbelt wird gern.
Mmmmhmmmmhmmmmmmmg
Baaababababa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...