Samstag, 7. April 2012

Der Osterhase - Merle

Der Osterhase ist nun schon ganz nah!
Wie macht ihr das?
Kommt er schon am Abend und versteckt alles, oder erst im laufe des Morgens?

Hier wird er wohl erst am Morgen irgendwann kommen. Auch Hasen brauchen ihren Schönheitsschlaf und schließlich muss er auch noch zu so vielen anderen Kindern. Da kann man nicht immer als erste dran sein.
Da hilft es als Kind auch nichts schon viel zu früh runter ins Wohnzimmer zu poltern.




Schnitt: Burda

...und aus dem Osterhasenkörbchen für noch Schokoladenverächter



(ich fürchte nur ich muss die Kette nochmal neu aufziehen das Gummi ist zu läppisch)

Ich wünsch euch FROHE OSTERN!



1 Kommentar:

  1. Euch auch ein schönes Osterfest-bei uns kommt der Hase auch erst immer im Laufe des Morgens so zwischen Frühstück und Mittag ;o) Weils Töchterlein ja spätest. um 7Uhr die Augen aufschlägt und ich baruch den Schönheitsschlaf auch *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...