Samstag, 8. Dezember 2012

ELF on the SHELF ★ 8. Dezember

Chim Chimeney, Chim Chimeney, Chim Chimeney
lalaaala lalaaala lalá


Heute schwebte Elf Joris
durch unser Treppenhaus.
Und einen Brief hatte er dabei!
Der Weihnachtsmann und der Nikolaus können es nämlich nicht gern leiden,
wenn man die ganze Schokolade der Geschwister stibitzt.
Gut das der Nickloaus noch eine kleine Reserve hatte
und das unser Elf ganz früh am Morgen
vom Nordpol her geflogen ist.
Da konnte er Postbote spielen


Heute war ich mit dem Großen und der Kleinsten beim großen Schweden.
Es gab neue Möbel für mein Nähzimmer
Jetzt habe ich die meisten Sachen aufgebaut, morgen noch ein doppeltes Wandregal.
und einräumen.

Ist das viel Arbeit! 
Montag will ich wieder bei den Aufträgen sein.
Aber heute schaff ich nichts mehr,
denn die letzten 2 Tage hat mich schon eine Erkältung niederknien lassen.
Da heißt es durchhalten!

Bald gibt es also neue Fotos, auch von anderem.
Aber morgen gibt es auch einen neues Elfversteck!
Bis er die Glocken von Weihnachten hört... ihr wisst ja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...