Freitag, 11. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag 11/1/13

den gibt es ja auch noch..
und noch ungetestet.

Ich finde ihn ja etwas hübscher, da man auch was zum anschauen bekommt und nicht nur zum lesen. 
Glaub ich. Oder?
...mal testen...

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

gut das nicht nach eigenen Geschenken gefragt wurde.
Das Ding von Tochterkind.
Ich hab noch nie sowas in der Hand gehalten und dann soll man
-w lan Zugang einrichten
-registrieren 
-online Gratisspiel laden
(und testen ob es fürs Kind geeignet ist muss man ja auch noch...)


2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Ich freue mich über Amy und ein Kindchen über Hello Kitty

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Ich habe meinen Gatten verkabelt.
Das laute dröhnen von F1 Motoren bereitet mir auch dauer drönen im Kopf
Jetzt hört er uns nicht mehr und gibt nur noch komische Kommentare ab ^^

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


Habt ihr ja schon gesehen.
wir versuchen es mit Frühling
auch wenn die Nacht einen zarten Flaum Schnee brachte

5.) Heute brauchst du viel?

Nicht das oben... mehr das unten.
Ordnung!
Mein Zimmerchen ist schon wieder blitzeblank, die Kinder sträuben sich noch was.
Naja, sie sind auch krank
(obwohl es schon VIEL besser ist. Gestern schliefen sie nur mit Fiber, die Großen)

Mehr findet ihr zu dieser Challenge hier
Und nu ist Callenge-Wochenende.

-*♥*-

Mögt ihr noch einen Tip was ihr kochen könntet?

Wie wäre es mit Schokoladenpfannkuchen und Kirschkompott?
Einfach einen Schokomann klein machen und in den Teig streuseln.


schmeckt gut. ^^

Kommentare:

  1. LOL - meiner darf bei F1 auch nen Kopfhörer tragen

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.... lecker- und nun der mama einen dicken kuss

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...