Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

Wow.. schon Freitag?
Mein Mann ist schon wieder am Arbeiten.
Am Wochenende noch ein letzter Besucher,
Montag geht die Schule los,
und Dienstag der Kindergarten.

Schon alles vorbei?
Schon wieder Alltag??

Ich trödele noch was rum, ehrlich gesagt.
Genäht wurde trotzdem.
Aber es soll eine Überraschung sein!

Daher gibt es heute nur einen Freitagsfüller hier.
Ist schließlich Freitag.
Und den gab es auch schon lang nicht mehr?

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mehr zu innerer Ruhe zu kommen wie im Letzten. Das täte allen gut.
2.Als Hintergrund Kulisse dudelt hier ständig Fernsehen.
3.  Sie haben sich zum spielen verdrückt, und später schläft die Große Auswertes. Was für eine Ruhe!! Das bin ich nach den Ferien gar nicht mehr gewohnt.
4. Gestern Abend wollte ich so gern Schokolade. Da waren die Tüten Chips die hier noch liegen ungenügend.
5.  Was ist  das Geheimnis wie ich mir endlich die verflixten Zugangsdaten zum W lan merken kann? Stunden habe ich heute wiedermal gerätselt.
6. Um ein Kind (oder Wahlweise die Mama) Stunden zu beschäftigen ist ein Nintendo DS kaum noch zu toppen.
Das bezieht sich auch auf das Laden der Spiele (siehe 5.) und muss Zeitlich begrenzt werden!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film mit den beiden Kleinen. Mit Popcorn und kuscheln. Morgen habe ich einen kleinen Besuch bei Pia geplant, und Nachmittags wollen die Schwiegereltern kommen, und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Freitagsfüller von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...