Freitag, 8. Februar 2013

5 Dinge die mich Glücklich machen

Heute gibt es wieder den Foto Frage Freitag

und gefragt sind eben 5 Dinge die mich glücklich machen.
Mal sehen, was war diese Woche?




1. 
ganz viel Karneval
mit viel verkleiden, und singen, und Bonbons
Sonntag kommt nur noch der Zug
Klingt komisch, ist aber so...
das Sauerland





2.
 neues Ohrenfutter.
Unsere Leihbücherei hat wirklich eine sehr schöne Auswahl.
Sonst würde ich arm werden...
Danke! Ihr seit die Besten!
Und immer für ein Schwätzchen zu haben.
Ich hab schon ganz andere kennengelernt...






3.
 schöne Post
Ich konnte mal wieder nicht stark sein.
(Gut das ich mein Geld nicht in Hörbücher ausgeben muss...)
Noch glücklicher macht mich die Post wenn nicht nur 
was hübsches drin ist sondern sie auch noch
so hübsch verpackt ist.

Ich bemühe mich auch immer, so süß schaff ich es leider nicht immer

Eine besondere Post kam jedoch nicht per Kasten, sondern per Kleiderhaken.
An Lottas Plätzchen lag der Brief: Merle darf Kindergartenkind werden!





4.
 mein Pausenfüller
Ein kleines Königreich, was nun wieder
betretbar ist, dank mehr Arbeitsspeicher.
Eine total doofe Art Zeit zu verplempern.
Und eine gute Gelegenheit die Nervenstärke ab und an was anzureichern.
Liebe Laster...





5.
 auch die Vektoren fluppen jetzt.
keine halbe Stunde für ein mal umrechnen mehr.
auch diese Woche hatte ich viel Freude an meinem neuen
Laptop.
(für Mininerds: von 1GB auf 4GB Arbeitsspeicher)



Meine Familie macht mich natürlich auch glücklich
Aber das sollte ja bei jeder Mami so sein

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich wünschte, bei mir würde das endlich so klappen mit den Schnittmustern :(

    Castle spiele ich auch *g* klar gibt es sinnvollere Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen *lach*

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... dafür war das Muster an sich echter Denksport heute!
      Das reinste Papier-Origami.
      Da brauchte ich wirklich zwischendrin kleine Pausen. Aber jetzt sieht es ganz gut aus. Noch 2 Schnitteile, dann "nur" noch nähen, Fotos, Beschreiben....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...