Sonntag, 17. Februar 2013

Blumen blühen

Die Winterschränke sind voll, es zieht mich in den Sommer
Grade verziehen sich wabernd die Nebelschwaden,
das Tageslicht kommt wieder
langsam kann man wieder Fotos machen.

Da es noch so lang hin ist zu den neuen Hamburger Liebe Stoffen
hab ich mir noch was aus der aktuellen Kollektion gegönnt.
Blümchen





 schaut es besser aus mit, oder ohne Zwillingsnaht?
Ich weiß nicht...


Einmal die Größe bitte
da es so schön praktisch ist.

Und jetzt ist auch die
Knubbelezupp
weit genug abgekühlt zum essen.
Die Heizung ist ausgefallen und ich brauch was warmes im Bauch


Milch
Zucker
Vanille

...erhitzen

Eier
etwas Zucker

... verquirlen

Mehl

...in die Eimasse geben bis man sie knubbeln kann,
in der Milch garen. Auch abends lecker.

Guten Appetit


Schnitt: Lucky Cat, Ottobre 1/2013

11 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr süße Idee, die du da umgesetzt hast! Kann mich selber noch gar nicht an Sommerliches ranwagen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenstengel sind ja goldig! Tolle Idee!
    Und deine Knubbelezupp könnte mir jetzt auch schmecken...trotz warmer Heizung und strahlendem Sonnenschein :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. das kleidchen ist süß - hoffentlich tuts die heizung nun wieder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Kleidchen ist ganz wunderschön. Sooo tolle Stoffe und Farben. Die Blumen mit den herunterhängenden Stängeln sehen toll aus.

    Die Knubbelsuppe hört sich interessant an. Stelle ich mir sehr lecker vor.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ...Lenke hat es auch unbedingt heute gleich tragen wollen. Jetzt eben noch mit LA drunter.

      Und die Suppe ist sehr lecker ;)
      Und ganz schnell gemacht.

      Löschen
  5. Das sieht sooooo Klasse aus!!!
    Die supp probieren wir heut gleich aus! ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ein Traum von einem Kleid!

    Soooo süß!
    Die Baumel Blumen sind der Hit!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß, gefällt mir größartig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja echt süß, gefällt mir sehr. Und deine Knuppelsuppe kenn ich und lieb ich auch, nur heißt sie bei uns Kleckerklöße. So lecker, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.....
    lg simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...