Montag, 11. Februar 2013

Mr. Random sagt....

waaah...

Na das fängt ja gut an!
Mittags ist ja schon etwas her...

...aber ich wollte doch noch ein paar Bilder...


...und die Kinder...
...wart ihr schon mal 6 Dinge einkaufen und habt 2 vergessen?...
...meine NERVEN!
Karneval treibt mich wieder an meine Grenzen.

Der Mann backt Nacht und Tag Berliner,
und ich muss nicht "nur" auf die Kinder allein aufpassen,
Nein. Sie sind hochgepuscht vom feiern, wollen hier und wollen da hin, 
und vollgestopft mit Bonbons.

Also... verlängert wird die Abgabe bis Mittwoch Mittags was Bilder angeht ^^
Vorher hätte ich gern ein feetback ob was fehlt und ob alles klar ist.

und Mr. Random sagt...
(meine Auslosefrist war komischer weise richtig geschrieben auf 18.00Uhr)

...er sagt...


Ich freu mich auf euch :)
Und wenn es für euch nun zeitlich nicht hinhaut, dann lose ich vielleicht wen nach.

Ihr bekommt gleich Post mit der 1. Version noch ohne Bilder.
Falls ihr Nachtschichten mögt.
Nach meiner Nachtschicht bekommt ihr auch die ersten Bilder schon nachgereicht.

Bis gleich ;)

Und alle anderen:
Ihr könnt euch noch bis Mittwoch zum gewinnen HIER anmelden

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu. Gleich sind alle Kinder aus dem Haus und ich kann nähen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...