Dienstag, 19. März 2013

Creativ am Dienstag. Ringelbündchen.

Ich musste unbedingt mal die Whitney testen.



So als Eismann Kleid.
Kennt ihr das? Kommt bei euch der Eismann?
*BIMELIM*
Panisch platschen die Kinder aus dem Planschbecken, 
"Eiiiiismaaaaaaaaannn!!!!!"
so grade denken sie noch kurz dran unter einem Handtuch herzuhuschen,
"Maaaamaaaa... Eismaaaaan... ich will EIIIIIIS!!!"

Und dann geht das geflitze los. 
1. Kleingeld finden
2. noch irgendwas über das noch nasse Kind mit Badeanzug schmeißen.

Ok, ihr merkt schon, ich bin mit den Gedanken schon bei ganz anderen Außentemperaturen.
Aber träumen darf man doch noch?
Außerdem hab ich grade noch 3 Kleidchen zugeschnitten.
Die müssen ja noch fertig werden!

Eins ist übrigens für den Verkauf gedacht. 86/92


Nachdem ich die Perlenflatttermänner hatte, wünscht sich das Großkind einen Schmetterling mit Perlen.
Was auch sonst?!

Sehr süß!
Samtband mit Spitze.

Und eine Leggings mit bunten Streifen.
Die Ovi ist echt toll.
Leider erkennt man nicht das es Rosa ist.
Hätt´ ich mal mehr rote Konen.

Einfach unten die Hose im Schnitt kürzen,
und Stückchenweise mit Stoffstreifen wieder verlängern.
Links auf Links einen Rollsaum nähen.

Meine Crea-Dienstag Tat für heute.
Mehr findet ihr hier.



In den tollen Ausschnitt hinten ein Labelchen.
War schließlich auch meine Erste.

Und wann ist nun Sommer??

Schnitt: 
Kleid: Whitney (134/140)
Leggings: Riviera aus "Sewing clothes kids love"

2 Kommentare:

  1. YEAH super lieb das kleidchen und die legging ist ja der knaller, super idee! gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Da wünscht man sich ein Mädchen ;-) und ein EIS!! *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...