Freitag, 8. März 2013

Der Frage-Foto-Freitag 8/3/13

Tu´s! Jetzt!

5 Dinge, 
die ich immer tun wollte, 
aber für die immer die Zeit/Lust/was auch immer fehlte...

Hm.. ja. Ok... da gibt es ja immer was ;)
Also hab ich mich brav ans Werk gemacht, diese Woche.
Wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt,
den Po zu bewegen...


1. Die Kinder und ich haben die ersten Samen gesät.
Letztes Jahr haben wir das verbummelt.
Leider hat Merle schon gebuddelt und keiner weiß mehr wo und ob was wachsen wird.


2. Heute habe ich die Kleidung der Kinder aussortiert, 
und die die für den Sommer wieder passt oder vererbt werden kann gezählt.
Sieht nicht gut aus... reichen 2 T Shirts für Lenke?
eins tragen, eins waschen...
Dies schiebe ich auch schon ein paar Tage vor mir her.. mindestens seit die neue Mode in den Läden ist.


3. Ich habe alle Fenster geputzt und den Winter abgewaschen!
Außerdem gab es heute Osterdeko. Ich innen die Kinder auf der Terasse.

4. Und ja, ihr kennt sie schon.
Aber ja, sie gehören auch hier rein!
Ich habe seit bestimmt 2-3 Jahren oder länger keine Weblabels mehr gehabt.
Und noch nie welche mit LiebhabeStück.
Ich habe mich überwunden das Geld zu investieren. Und bin immer noch verzückt.


5. mein langzeit Projekt für diese Woche!
Eine meiner liebsten Kuscheldecken. Ich meine vom Schweden.
Leider war der Strick mitten an einer langen Seite verschlissen.
er ribbte auf!
So ribbelte sie also vor sich hin.. seit mindestens einigen Wochen.


eine Reihe einfache Häkelmaschen und eine Bogenkante halten nun die Strickmaschen.

und zwar alle Maschen einer sehr sehr langen Seite.

...und mit dieser kuschel ich jetzt etwas vom Fernseher.
Und lasse alle anderen unerledigten Dinge wo sie sind.

Mehr bei erledigtes ohhhmhhh

2 Kommentare:

  1. Das hast du toll gelöst mit der Decke,gefällt mir! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.Oh je, Fenster putzen, jetzt hast Du mich an etwas erinnert...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal gutes, gelungenes Recycling.
    Toll, was du aus der Decke gemacht hast.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...