Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it #61

Kirmes [Fun Fair]


Diese Farben, Geräusche, der Duft von Popcorn
Das Adrenalin wenn man auf einem Fahrgeschäft ist
Lebkuchenherzen, und Pferdehaar

Leider ist dieser Rausch so teuer mit Kindern.
Ich musste schon etwas buddeln, aber ja, wir waren auch schon auf einer Kirmes.
Noch ohne Merle.

Dieses Jahr möchte ich so gern wieder hin
im Herbst.
Ich spare schon fleißig E Book Gelder ;)
Ja.. da wandern sie hin. Die Euros.
Sie werden Kinderlachen!

Ich hoffe das Wetter wird schön sein.

1 Kommentar:

  1. Na, wenn die Kinder sich freuen, ist das doch ein guter Einsatz :-)
    Aber ich kann das gut nachvollziehen, als Familie über die Kirmes bummeln, das kann schnell ein Vermögen kosten... Daher gibt es das bei uns auch nur selten.
    Sonnige Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...