Freitag, 19. April 2013

Foto Frage Freitag

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Darauf das ich schon 250 von euch da draußen dieses Jahr glücklich machen durfte.
Danke.


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Da wo ich schon die Woche meine Zeit schon verbummelt habe.
Schließlich haben wir nun bunte Blümchen!
Oder ich schau auf der Straße bei den ganzen spielenden Kindern vorbei,
wenn Merle auch dabei sein mag.
Oder ich geh auf den Stoffmarkt. 


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Ihr! Dawanda! Der Bengel. Der Frühling.
Ich freu mich das ihr ihn so mögt ♥


4.) Auf deiner To-Do-Liste?

Wäsche waschen. Falten. Wegräumen.
Die Sonne soll scheinen, ich freu mich über die Wäschespinne.
Die hat mir meine Oma gekauft. 
Das brauchst du bei 3 Kinder, Kind!
Heute bin ich ihr sehr dankbar dafür.


5.) Aufgefüllt?

Was Bäckerkinder so brauchen, 
zum glücklich sein.


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Mehr Foto-Frage-Freitag gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...