Montag, 1. April 2013

pure pink [color me happy #4]

Leider hab ich kein pinkes Blümelein für euch.
Dabei scheint so schön die Sonne,
und aufgrund der Unpässlichkeiten meiner Verwandtschaft 
konnte ich meine Zeit auch selber einteilen.

Aber ich hab Schnupfen.
*schnief*

Um die Zeit zu nutzen hab ich mich also lieber Warm gehalten.
Und nur die Kinder rausgejagt.

Was Pinkes haben dann danach hier drinnen gejagt:


Ich hab am E Book gearbeitet, und Kindchen hat Probegetragen


Und auch die dritte Madamé steht... äh.. sitzt voll in Pink


Mehr Pink gibt es heute bei was eigenes.

5 Kommentare:

  1. Wie nett - obwohl ich selbst groß töne, daß es bei uns kein Pink zu finden gibt und bei meinen Töchtern schon gar nicht, muss ich anhand Deines ersten Fotos die Aussage wohl zurückziehen, denn den geringelten Pullunder besitzt unsere Jüngste auch! Aber das ich wirklich so ziemlich das einzige, was bei meinen Mädels im Schrank zu finden ist...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. LOL - klasse! Das Nilpferd haben wir auch - daran hab ich gar nicht gedacht!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. ....da hast Du aber einges Pinkes um Dich herum, schön ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...