Donnerstag, 9. Mai 2013

beauty is where you find it #63

Zeit für mich [me time]

Gestern war so ein stressiger Tag da haben wir es heute ruhiger angehen lassen.


Die schönste Zeit heute war als ich mit Lotta
nach dem Spielzeug aussortieren
das Playmobil aufgebaut habe.

Mein Maschinchen feiert den Tag ja lieber ohne mich im Verteilerzentrum...

Und warum gestern stressig war?

Morgens aufstehen, die Kinder fertig machen, Brote schmieren, Lotta in den Kindergarten bringen.
Einkaufen, Kindchen will bei den Nachbarn spielen, Einkäufe einräumen.
Frühstücken, und für den Nähkurs basteln

Eine Grabbel-Karte. Mit allem was ich so am Material am meisten benutze.

Essen vorkochen, Mann mit Kindchen kommen heim. Brote schmieren.
Die Großen von Schule und Kindergarten einsammeln und in die alte Heimat fahren.
Mann zum Krankenbesuch bringen, und zum Omabesuch fahren
Auf dem Weg einen Playmobil Fehrnseher ergattern.
Spielplatz, Kaffee, Kuchen.
Viel zu spät weg gekommen dazu eine Stunde Stau.
Zuhause die Familie aus dem Auto schmeißen, die Kurssachen schnappen.
Wieder einen schönen Kursabend erleben
Laufrad kaufen
Nach hause fahren und Suppe löffeln während meine Dawandakunden endlich ihre E Books haben dürfen.

schön war er trotzdem,
der Tag.
Aber sehr voll.

1 Kommentar:

  1. na da hoff ich es gestern mit dem Ausspannen geklappt hat - und dein ´Maschinchen heute endlich ankommt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...