Mittwoch, 12. Juni 2013

12 im Juni

Genau vor 5 Jahren sollte Lotta zur Welt kommen.
Eingeleitet am Termin wegen Schwangerschaftsdiabetes.

Aber Madamchen hatte da andere Pläne und bummelte lieber noch einen Tag rum.

Daher bin ich heute ziemlich busy mitten im Geburtstagsstress.


1. schnell Gassi gehen, noch bevor die Blümchen wach sind.
Ein Vögelchen irritiert mich total da es immer piept wenn ich mit dem linken Fuß auftrete.
Es war aber doch nicht mein Schuh! Ha! Ich hab dich durchschaut!

2. Husch husch in den Kindergarten, Lottakind.

3. Und auf über den Berg.

4. In das Riesen - Einkaufsland.

5. Diese Glöckchen!! Hatte ich ausversehen in HongKong bestellt.
Und nun nochmal kaufen müssen, sie sind noch auf See.

6. Uiiii... meine Elefanten sind schon da ♥

7. meine neuen Hoops auch.

8. Tanz Schnickschnack bereiten.

9. Gastgeschenke schnüren.

10. Lottas Geschenke werden auch verpackt.

11. noch ein mal dieses dreckige 4jährige Kind baden.

12. noch schnell 100 Minimuffins backen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...