Freitag, 21. Juni 2013

Der Frage Foto Freitag

Schon was her das ich zu gekommen bin,
heute gibt es ihn heute aber hier nochmal.
Auch wenn ich etwas gestresst bin, aber kleine Auszeiten müssen eben auch sein ;)

1.) Wichtig ist…


Meine Familie, meine Kinder. 
Was wäre es langweilig und unbunt ohne sie. 
Auch mit dem Chaos das sie verbreiten

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?


"Türeee!" oder "Tür zu!!"
Im Winter da unser Treppenhaus so groß ist und nicht so mollig aufgeheitzt werden muss,
und grade wegen dem Wetter: Vorn die Haustür hinten die Terrassentür. 
Wenn beides auf ist saust der Wind nur so durch das Haus und eine Tür irgendwo knallt tierisch.
Erklär das mal einem Kind...

3.) Stimmt?


Noch so was das Kinder mit sich bringen.
Irgendwie ist immer was zu Waschen da.
Stimmt doch, oder?
(Und heute muss ich den dummen Ständer dauernd rein und raus tragen wegen der Schauer.
Wind gibt es dazu heute auch recht viel... siehe 2.)

4.) Deine Beute der Woche?


Haaaach ja... ohne Worte. Oder?

5.) Lieblingsoutfit der Woche?

Och nööö, muss das sein?
Peinlich...
Ja... ich geb zu. Voll abgewetzt.
Aber Luftig... und ich war ja (fast) nirgends... ääähm.
Ok, ok... ich hab mir eben auch brav eine Mamina zugeschnitten!

Aber irgend ein Kind schmiert doch eh die Finger dran ab, oder?


Mehr Foto Frage Freitag gibt es HIER

...und wer das Gewinnpiel noch nicht gefunden hat schaut HIER
*tütütüüü*

4 Kommentare:

  1. Tolle Antworten auf die Fragen. Besonders 1 mag ich gerne - wie du auch bei meinem Antworten sehen kannst:) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ah..... na dann viel spaß beim digitalisieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch iiirgendwie die Schriften freischalten...

      Löschen
  3. Huhu, das Kreidebild auf der Mauer würde sich hervorragend als Stoffmuster eignen ;o).

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...